Mein erster Blogeintrag :)

Erst mal möchte ich die Alte Dame noch etwas näher vorstellen. Zu uns ist sie 2015 gekommen, neue Reifen und neue Batterien waren erst mal das Wichtigste. Ein paar Kleinigkeiten, wie den Kühlschrankbrenner gangbar machen und den halbvollen "Würstchentank" vom Vorbesitzer reinigen inklusive.... hmmmmm da kommt Freude auf :) :D mittlerweile kann ich wieder drüber lachen. Danach ging es gleich erst mal nach Sölden zum Skifahren. Aber irgendwie ahnten wir unerfahren wie waren schon, da versteckt sich sicher noch mehr.

Nach dem Urlaub schnell noch ein paar Folien im Innenraum angebracht, eine Duschbrause installiert, das Bad gestrichen und Swimmingpoollack für die Duschwanne besorgt und schon sieht die Sache wohnlicher aus. Da wir doch gerne mal zum Sonntag was flimmern musste auch noch eine Fernseher rein. So ging es mit Freunden zwischen Weihnachten und Neujahr zum Skifahren nach "Bella Italia", läuft einwandfrei die gute Alte Dame. Ich fahre so gemütlich 110km/h meine Frau auch mal 140km/h !!!! Na zum Glück fängt ab 130 km/h das Hitzeschutzblech von der Heizung an zu vibrieren, da kann ich auch meckern wenn ich hinten sitze. Zieht wie auf Schienen durch die drei Achsen, aber ein komisches Gefühl bleibt irgendwie....

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0